Auf die Näma…. fertig… Loooosss!!! Day 5

Endlich! Ich habe mal wieder Zeit zum Nähen….

Eine gefühlte Ewigkeit hab ich nach dem bisschen Zeit gesucht um die 3 gewünschten Handytaschen zu machen!

Also Restekiste raus und suchen…

2 Stoffstücke wissen jetzt was sie werden!

Dann muß ich noch den 3ten Rest finden und dann

„Auf die Näma…. fertig … looooosss!!!“   *freu*

Mal nebenbei erwähnt, es ist Freitag der 13te!!! Also ein „magischer“ Tag!

Ich empfinde ihm keineswegs als negativ sondern eher als inspirierend! Mal schauen was mir da noch tolles einfällt!!

Bis später….

Kommentar verfassen

