Ideensuche…

Aus gegebenem Anlass, wie gestern bereits erwähnt, bin ich heute auf Ideensuche.

Dabei bin ich mal wieder auf ein paar tolle Sachen gestoßen, die auf meine TO DO LIST kommen!

Meine Links habe ich dann auch gleich erweitert… möchte euch doch teilhaben lassen an meinen Fundgruben! 😉

Ausserdem möchte ich mal schnell auf den mit diesem, meinem Blog gekoppelten Facebookblog hinweisen. Im Moment ist es für mich noch etwas einfacher meine Inspirationen da mal eben schnell zu teilen!

Wenn ihr also mögt, schaut euch „julchensblog“ auch bei Facebook an!!!

Auf einen Ideenreichen Tag

Euer julchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: