Endlich mal wieder was geschafft…

Tatatataaaaa!!

Ich habe mein Blockade, denk ich, überwunden!

Gestern viel gestöbert im Netz! Es gibt soooo vieles was ich gerne machen würde, aber meistens fehlt ja die Zeit oder das Material.

Unter anderem bin ich auf eine ganz tolle Anleitung für Stempel gestossen…

Weltschnellster Stempel DIY

Das hat mich dann dazu gebracht, unnütz gesammelte Korken zu maltretieren…

Ich hab mir ein Basic Stempelset gebastelt! Das Alphabet (ohne Q)!

Eigentlich sehr easy, man brauch nur Korken, ein Messer und genug Vorstellungskraft um in Spiegelschrift die Buchstaben einzuschnitzen! Das Coole ist, ich kann diese Stempel für ALLES nutzen. Stoff, Papier, Holz etc…

Was freu ich mich auf den Ersten Einsatz!!!

In diesem Sinne euch einen schönen Tag!

LG Julchen

Kommentar verfassen

