Neues vom Wochenende

Kreativität stand an diesem Wochenende eigentlich nicht auf dem Plan!

Stattdessen Kuchen backen, Kindergeburtstag in Großer Runde und eine ganze Menge ErwachsenenSpaß!

Feuchtfröhlich wurde es und der Samstag war schneller vorüber als ich es mir vorgestellt hatte…

Der große Schlag kam Sonntags!!

Jede Menge aufgestaute Haushaltsarbeiten und mein Sohnemann kam aus dem Urlaub zurück *freu*, was noch mehr Wäsche bedeutete *schnief*!

Trotz allem verkünde ich mit Stolz: Schlacht gewonnen!!

Und…

2 To Do’s wurden auch fertig!!!!

Oben: Meine neue Nähzubehörkiste!! (Anleitung gibts bei Handmadekultur)

Unten: Meine Minipinnwand für Schmuck!

Hoffentlich werd ich diese Woche etwas Kreativer sein können…

Sind noch eine Menge To Do’s offen!!

Eine Sonnige Woche wünsche ich Euch allen!!

Euer Julchen

Kommentar verfassen

