Ich kann ich nicht entscheiden….

Ach, wordpress hat sooo viele schöne Themes… da ists echt schwer sich zu entscheiden. Aber ich denke dieses hier ist erstmal zufriedenstellend! Wie gefällts Euch?!

Wollte eigentlich nur mal schnell ein HALLO in die Runde werfen und meine neuste „Arbeit“ zeigen.

Also für die Wand kann ich nix, aber die Bohrlöcher unserer Vormieter lassen sich so prima verstecken. 😉

Gemacht wurde das ganze mit dc-fix Folie und einer Applikationsvorlage, die ich irgenwann mal im Internet beim Stöbern gefunden hab. Wenn mir wieder einfällt wo, teil ich es euch mit! 😉

Einen super sonnigen Tag wünscht Euch

Euer julchen

Kommentar verfassen

