Produktives Wochenende…

Hui, was war ich fleißig! *schulterklopf*

An diesem Wochenende hab ich so viele Kleinigkeiten geschafft…

Ein paar meiner Nähwerke, hier:

Ich hab sogar noch ein wenig mehr geschafft, aber das waren „NUR“: Änderungen, Flickarbeiten und ein wenig Bastelei.

Zum guten Schluß bin ich eben noch eine Runde Joggen gewesen…

Jetzt hab ich mir mein Bad verdient! Dabei fallen mir meistens noch ein paar Sachen ein die verändert werden wollen.

Mal schauen was rauskommt…

Einen wundervollen Abend noch!

Euer Julchen

2 Kommentare

  1. Hey, das Eulenkissen hab ich auch schon mal irgendwo gesehen. Das möchte ich demnächst mal nachnähen. Bin noch ganz frisch an der Nähmaschine und kann noch nicht so vie, abr das sieht für mich machbar aus (ich hoffe, ich behalte recht 😀 )

    • Das schwierige sind die Applis, finde ich! Ein Profi bin ich auch noch lange nicht. Aber ich trickse da schonmal bisschen… ansonsten schau mal in die Nähschule in meiner Linkliste!! Könnte helfen! Sag mir Bescheid wenn man deine Eule bewundern darf!!!

Kommentar verfassen

