Das Armband Ergebnis, wie versprochen!

sooo….

Da ist es! Auch kein sehr aufwendiges Teil. Erstellt aus verschiedenen Resten und dem neuen Neon Band!

Uuuund…

Ich war nochmal einkaufen heute 🙂

Da hab ich doch glatt noch was erstanden!

Nebenbei noch erwähnt, ein neuer Blog im Blogroll, die Liebe Fee! Sehr interessanter Lesestoff!

Einen wundervollen Abend meinen Lesern!

Euer Julchen

Ein Kommentar

  1. Fee

    Vielen herzlichen Dank! Ich fühle mich sehr geschmeichelt! Viel Erfolg bei den ersten Blogschritten, herzlichst Fee

Kommentar verfassen

