Man nehme…

Ich war schon wieder shoppen… 

Na gut ich hatte einen Arzttermin in der Stadt und bin dabei in den Billigladen meiner Wahl geraten.

War ja nur EIN Teil 🙂 und „Oh Schreck“ der Grufti nutzt Neon Gelb! Stylische, angesagte Trend Farbe…

Bis heute Abend hab ich daraus auch was gemacht…

Ach ja, wie gefällt euch die neue Optik der Bilder?? Ist schöner, oder?! Die Alten sind langweilig…

Nun ja, ich bin ja noch in der Lern- und Probierphase!

Also bis später dann!!

Kommentar verfassen

