Meine Mädels mal wieder…

Ja ja…

Da dachte ich ich hätte bis heute Abend Zeit das Neon Gelbe Band zu verarbeiten, da kommen mir meine Mädels zuvor…

Die Große geht auf Reisen und brauch dringend ein neues Armband zum Angeben bei Ihrer Freundin und die Kleine „will auch eins“.

Dann holt die Mami flott die Stoffrestekiste, schnipselt ein paar Streifen zurecht, knipst noch ein paar Bänder vom Neon ab und:

tatatataaaaa!!!

Die Blitzarmbänder!

Mein Eigenes ist etwas aufwendiger und brauch noch was… ich halt euch auf dem Laufenden!

Euer Julchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: