Blogbastelei

Heute wird nicht viel Kreativarbeit ausserhalb des Blogs passieren…

Ich muß aber dringend hier aufräumen!

Mir gefallen die alten Bilder nicht, also werden sie im Laufe des Tages gegen Neue ausgetauscht…

Der Blogroll wird erweitert, die Linkliste sortiert, Neue Ideen hinzugefügt und vielleicht kapiere ich bis zum Nachmittag endlich „Post aus meiner Küche“ und nehme daran teil… aber nur vielleicht!

Schaut euch doch meine Veränderungen mal an!

Lg Julchen!

 

Advertisements

4 Kommentare

  1. Ja, manchmal muss man den Blog einfach aufräumen…ging mir gestern auch so 😉
    Viel Spaß und ich bin auf das Ergebnis gespannt 😉

    LG Steffi

    • *lach* Ich bin schon fertig mit dem Aufräumen!! Hast du dich gefunden??

  2. Wie fertig? Aber wo sind neue Bilder?
    Ja hab mich gefunden *freu*…ach, fällt mir grad ein, dass Du bei mir noch fehlst *gleichmaländerngeh*

    • Ich habe die „alten“ Bilder nur bearbeitet, da ich viele der Sachen so garnicht mehr fotografieren kann. Und ich bin sooo eine miese Fotografin, bin froh wenns, so wie jetzt ganz gut aussieht. Neue Projekte sind in Arbeit! Ich komm gleich mal rüber und suche mich… *freu*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: