Da bin ich nochmal… gekocht, gerührt, gewässert

Hallo Ihr Lieben!

Mal etwas Schönes aus meiner Küche! Es gibt eine neue Deko! Während ich dann mein Pilzgulasch zubereitete, kam mein Ehemann zur Tür herein. Nach getaner Arbeit und Besuch bei seinen Eltern um etwas zu „richten“, zu dem er sogar noch unser jüngstes Monster mitgenommen hat. Und mich hats sowas von gefreut! Einfach so, steht er grinsend mit Roten Rosen im Türrahmen und sagt ganz trocken: “ Sind zwar andere, aber ich hoffe sie gefallen trotzdem!“ Hallo!!!! Ja klar hab ich mich gefreut! Meine Lieblingsblumen sind zwar andere, aber gegen Rote Rosen hat doch keine Frau etwas, oder?! Ein bisschen gerührt war ich da schon!

Ich habe dann schnell unser Essen weitergekocht, war ne Runde plantschen, schreibe euch schnell, schicke die Kinder in die Falle und dann ab zu meinem Mann auf die Couch!

Schönen Abend euch Allen!!

Euer Julchen

 

Kommentar verfassen

