Der Spitzenring hat Nachwuchs

Im Moment hab ich eher wenig Zeit zum Basteln, Gestalten oder Nähen! Leider 😦 !

Mit großen Schritten geht es auf das Ferienende zu und es ist ja noch soo viel zu erledigen! Extrem großes Unverständnis bei den Kinderchen, denn es macht sich ja alles von alleine fertig, und Schule ist eh uncool! Auf meiner To Do Liste für den Schulanfang stehen noch genähte Buchhüllen für die Leihbücher, den Link fand ich bei NETTE von Regenbogenbuntes… Die Zeit muß ich mir dringend noch irgendwo stehlen!

Ganz nebenbei hab ich dann heute beim Stöbern in den Blogs der anderen Kreativlinge, noch ein paar mehr To Dos für die nächsten Wochen gefunden. Ein paar habe ich mit euch geteilt, s. Linkliste!

Gestern haben die Mädels und Ich dann noch ein paar Spitzenringe hergestellt!

In anderen Farben macht der sich besser als das Versuchsobjekt!

Wie gefallen sie Euch eigentlich??

Lg Julchen

Kommentar verfassen

