Der Frage Foto Freitag 10.08.2012

Ich bin zum erstenmal mit dabei, weil ich das ganze echt spannend fand! Der Frage Foto Freitag von Ohhh… Mhhh…

1) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?

Nostalgie für mich! Gekauft hats mein Mann für die Kinder… Ich will auch welche!! Die hatte ich früher immer am Liebsten!

2) Klingt gut?

Auch vom Ehemann gekauft! Lecker Weinchen, hört sich gut an, ist aber unter Strafe verboten zu Öffnen! Sammlerstück!

3) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?

Gut gemeint, aber absolut UNNÖTIG!! Es geht auch so, wenn man sich an bestimmte Regeln hält!

4.) Welche Farbe ändert deine Laune?

ROT, in allen Varianten! War immer und bleibt immer meine Lieblingsfarbe!

5.) Deine liebste Uhrzeit?

Definitiv 8.00h!! Da ist es das erste Mal ruhig im Haus! Und da schmeckt der Kaffee nochmal gut!

Und wie war der Erste Versuch??

6 Kommentare

  1. Hallo Julchen,

    schöner erster Frage-Freitag, freu mich nächsten Freitag wieder auf deine Fotos.
    ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber es macht wahnsinnig viel Spaß 🙂

    Liebste Grüße,
    Janina

    • Hallo Janina,
      Schön das Dir mein erster Versuch gefällt! Deiner ist aber auch hübsch! War mal schnell zu Besuch!
      Grüße schickt Dir
      Julchen

  2. Ha, Blog gefunden 🙂

    8 Uhr ist wohl auch meine liebste Uhrzeit. Wenn ich ausschlafen kann, dann schlaf ich meist bis 8 Uhr. Leider ist das in der Woche natürlich nicht machbar, aber an Wochenenden und im Urlaub reicht mir das. Bis Mittags könnte ich gar nicht schlafen, höchstens, wenn ich erst um 6 Uhr morgens ins Bett gekommen wär 😉

    • Bis 8Uhr schlafe ich leider auch nur im Urlaub! Ansonsten lassen es die lieben Kleinen nicht zu! Aber die Ruhe wenn das Haus leer ist, ist himmlisch!

    • Hab‘ ich ganz übersehen… War ich schwer zu finden???

      • Geht. Bin beim Googeln erst auf anderen Blogs gelandet, aber dann dachte ich, dass ich es mal bei WordPress probieren sollte et voilà, gefunden. 🙂

Kommentar verfassen

