Neue Zeitung, Neue Seiten

Ich hab endlich die Zeit gefunden mir die Lecker Bakery zu kaufen!!

Nicht nur weil ich gerne backe, ich war sehr neugierig wie die Artikel aussehen, über ein paar Damen, deren Blogs ich immer sehr gespannt verfolge! Sodapop-Design ist mit Cake Toppern vertreten (kann man sogar auf Ihrer Seite kaufen, Link gibts nochmal hier) und Zucker, Zimt und Liebe mit einer Art Blogreport und Rezept!

Ich hab alles überflogen, lesen folgt noch, aber es sieht richtig toll aus!

Und jetzt hab ich Hunger und Lust zu backen!

Um mich abzulenken hab ich gleich mal ein paar neue Seiten zur Ideensammlung hinzugefügt!! Gefüllt werden die in den nächsten Tagen auch noch, aber alles zu seiner Zeit!!

Greets Julchen

4 Kommentare

  1. Hab mir auch wieder die Bakery gekauft und schon die Heidelbeerwaffeln gebacken! So lecker.

    • Hach… ich hab im Moment kaum Zeit für sowas 😦
      Aber mein Mann hat Ende des Monats Geburtstag und dann solls der Kuchen vom Titel werden. Ich fand den super Chic!

      • Der ist echt schick! Auch in den Farben oder auf Mann angepasst? 😉

      • Da meinem Mann Farben total egal sind (hauptsache schmeckt), gibts den so wie er dort ist! Ich zeig ihn ja dann…

Kommentar verfassen

