ohhh… jaaaa… genau!

Da war doch was…

Genau es ist Mittwoch! Wo der so schnell herkam?? Keine Ahnung, jetzt ist er da!!!

Heiiißßßt???!!! Nur noch bis morgen warten und dann gibts endlich 5 neue Fragen zum Frage Foto Freitag!!! steffi von Ohhh… mhhh! stellt diese doch schon Donnerstags bei Facebook ein! Hach was bin ich gespannt! Der letzte Freitag war ja mein „Erstes Mal“, aber es hat totalen Spaß gemacht! Freue mich jetzt schon!

Was gibts sonst Neues heute?

Tuffelschloot!!!

Ein neues Kochrezept!

Und ein großes DANKESCHÖN an Caro von sodapop-design, die heute meine Kleine „totally happy“ in Ihren Tag geschickt hat!! Sie hat ein ganz tolles Farb-Domino entworfen, auf das meine Maus absolut abfährt!

Ach ja und die Englische Übersetzung liegt erstmal auf Eis! Mein Englisch ist zu schlecht, der Übersetzer zu dumm und den Translate Button suche ich noch!

Kamera hab ich beschloßen in den nächsten Wochen zu kaufen, meine Bilder müssen aufgewertet werden, hat ja keinen Sinn so ganz ohne!

Und nun ab zum Sport!

Bussis Julchen

Kommentar verfassen

