Frage Foto Freitag – second time for me

Jaaaaaa!!

Was hab ich mich gefreut auf den Freitag! Heute darf ich beim Frage Foto Freitag von Steffi wieder mitmachen!

War ein bisschen schwieriger, als bei letzten mal, aber ich denke ich kann zufrieden sein mit meinen Antworten.

Seht selbst!

1) Eine Neuentdeckung?

2) Gedacht: „Warum tu ich das nicht öfter?“

3) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?

4) Was hat dich überrascht?

5) Was würdest du am liebsten selbst behalten?

Muss ich etwas ergänzen?? Ja ich denke schon!

1) Eine Neuentdeckung?  – Für mich diese Woche die „Lecker Bakery“ bei anderen Bloggerinnen viel darüber gelesen, ganz neugierig geworden, zum Zeitungsladen gelaufen und gekauft!! Absolute Spitze! Kanns garnicht erwarten das alles auszuprobieren!

2) Gedacht: „Warum tu ich das nicht öfter?“ – sträflich vernachlässigt, meine Leseleidenschaft! Englisch ist intressanter als Deutsch im Moment!

3) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?? – Bei meiner Omi!! Die Dame links auf dem Foto! (Ihr habt nicht gedacht das wäre ich, oder?? )

4) Was hat dich überrascht?? – Mich kann so schnell nix aus der Fassung bringen, aber als mein Mann mit Rosen vor mir stand, „einfach mal so“, hab ich fast bisschen geweint! Bin halt doch eine Weichtüte!

5) Was würdest du am liebsten selbst behalten? – Definitiv, die Tasche die ich für meine Große genäht habe!! Sie ist echt gut gelungen und ich liebe das Muster!!

So, fertig! Ich hoffe es hat euch auch dieses Mal gefallen!?!  Sagts mir ruhig… freue mich über Kommis 😉

9 Kommentare

  1. Schöne Antworten! Die Backhefte von Lecker sind herrlich- find ich auch. Und Rosen und Omi sehr rührend 😉
    Sonnige Grüße!
    Barbara

  2. Oh, die Lecker muss ich hier auch noch finden. Ist nicht immer so leicht, aber es lohnt sich. Das letzte Heft war so schön.

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

    • Schade das ich das verpasst habe… 😦 Vielleicht wäre ein abo einfacher für dich, wenns das gibt!
      Liebe Grüße in die Berge

  3. Bei roten Rosen „ohne Grund“ kullert doch jeder Frau ein Tränchen aus den Augen…

    Beste Grüße,
    Janina

    • Auf jeden Fall! Ich muss vllt noch ergänzen, das mein Gatte eher KEIN Romantiker ist. Deshalb hab ich mich noch mehr gefreut…

      • blöde App… schneller als ich wollte!
        Wollte Dir, liebe Janina, doch noch Grüße hinterlassen. 🙂

  4. Sehr schöne Bilder-Antworten und fast selbst erklärend… Die Rosen sind toll und dann noch vom eigenen Mann einfach nur so….
    Habe von meinem letzte Woche eine ganze Tüte Ahoi-Brause-Bonbons bekommen… Auch nett, oder? Aber nicht so romantisch!

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    PS: Das Nachbacken der leckeren Rezepte verschieben wir auf ein anderes Wochenende bei dem Wetter, oder?

    • Ahoi-Brause hätte ich glatt auch genommen 😉
      Ja, das nachbacken wird warten müssen… Die Kinderchen fordern sonnige Bespaßung!
      Nächstes Wochenende ist Gatten-Geburtstag, da habe ich vor eins der tollen Rezepte zu probieren!
      Liebste Grüße zurück
      Julchen

Kommentar verfassen

