Die Mama ist ein Beueltier!!

Igendwie bürgert sich das momentan bei mir ein, das ich nur Sonntags die Zeit finde zum nähen.

Naja, ich hab etwas geschafft… Schaut mal!!

Das was ich eigentlich machen wollte ist immer noch nicht erledigt, aber ich bin halt ein Beuteltier und MUSSTE einfach ein paar kleinere Taschen haben!! Und wie Ihr seht hab ichs gerne einfach!

Die Kleingeldtasche ist übrigens ein abgewandelter Martha Steward Schnitt und die Ruck-Zuck Wendetaschen gibts als Freebook bei Farbenmix!!

Was haben wir noch gemacht?? Wir waren heute, in einer tollen kleinen Eisdiele. Billig und lecker war es!Ich liebe Amarena Becher!!

Und gestern hab ich tatsächlich in der Hitze Sport gemacht! Verrückt, ich weiß! Aber ich kann manchmal nicht anders! Mal was Neues, eine Art Zumba Kurs! Total anstrengend, aber effektiv und es hat Spaß gemacht!

Bei der Hitze werd ich jetzt schnell den PC wieder ausmachen…

Ihr hört von mir…

Liebste Grüße

Julchen

2 Kommentare

  1. Ich finde ja, Taschen kann man nie genug haben.

    • Da gebe ich dir sowas von recht!!! Mir fehlen noch ein paar Farben und Größen 😉 ! Die Sammlung wir also auf jeden Fall erweitert…

Kommentar verfassen

