Wieder da!!

Guten morgen Ihr Lieben!

Ich weiß, ich vernachlässige euch sträflich diese Woche und das tut mir wirklich leid!

Wie das aber nun mal in so einer Großfamilie ist, kommt immer etwas dazwischen…

Es müsste wohl etwas ruhiger sein, da mein Wirbelwind auf Klassenfahrt gefahren ist, aber davon merk ich nix.

Mein Sport fordert mich auch sehr momentan. Für alle die es nicht wissen,  ich bin Kung Fu Schülerin und habe bald Gürtelprüfung. Deswegen muß ich noch ein paar extra Stunden machen. Wir lernen zusätzlich Selbstverteidigung, was gerade als Frau immer wichtig ist!

Dann habe ich noch die Ehre demnächst ein Co-Trainer zu sein, aber auch dafür muß ich erstmal lernen und Prüfung machen. Und zum guten Schluß habe ich ja mit einem Tanzkurs angefangen!

Momentan heißt das für mich 5x in der Woche Training! Puh, wenn ich das so lese, kommts mir gleich nochmal mehr vor!

So, genug entschuldigt, jetzt zu heute!!

Ich gebe mich jetzt mal an eine tolle Muffin Idee, gesehen bei dramaqueen at work!!

Mein Mitbringsel für den heute stattfindenden Kaffeklatsch zweier Bloggerinnen, die sich heute mal persönlich beschnuppern…

Die Liebe Nähfee Tanja (lillylou’s) hat für meinen Gatten ein Geburtstagsgeschenk genäht, was abgeholt werden möchte!!

Ich freu mich sie endlich persönlich kennenzulernen!

2 meiner Kinderchen begleiten mich heute und ich werde fleißig berichten wie es war!

Dann bis….

Liebe Grüße

Julchen

Kommentar verfassen

