…und ab gehts!!

Ihr wisst ja wo ich heute hin fahre! Ansonsten lest im vorherigen Artikel nach 😉

Deshalb, hab ich auf die Schnelle echt versucht heute morgen die stylischen Muffins von „dramaqueen at work“ zu backen. Um halb acht, wie normale Menschen das halt so machen *lach*!

Übermütig wie ich nun mal bin, hab ich glatt vergessen das ich nicht mal die Hälfte der Zutaten im Haus habe!! 🙂 🙂

Deshalb gibts die in total abgespeckt heute… mal wieder Freestyle! Wie so oft, bei meinem Chaos!

Keine Herzchen innen, sondern Kreise, weil ich meine Förmchen nicht gefunden habe. keine Lebensmittelfarbe im Haus, also musste die Marmelade herhalten. Und fürs Frosting war auch nix da! Also auch hier, Puderzucker und Streusel Impro!

Aber ganz ehrlich, sie schmecken!!

Ich freu mich wie sonstwas! Und die Kinderchen erst! Vllt darf ich ja ein paar Fotos machen und mit euch teilen…

Beim Blogstöbern eben, hab ich mir mal die super Idee von Caro (sodapop-design) zu Herzen genommen. Mal sehen wie sich das umsetzen lässt…

Und „Freude oh Freude“, Steffis (ohhh…mhhh…) Frage Foto Freitag nähert sich!! Ich hab bei facebook schonmal gespingst! Ich bin wieder dabei, obwohl mir die Antworten nicht leicht fallen…

Bis nachher vielleicht mal!!

Liebste Grüße

Julchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: