Kaffee bei Lillylou’s

Da hatten wir aber auch einen tollen Tag erwischt! Gaaaaanz viel Sonne.

Unser Erstes Treffen, Austauschen, Klönen…

Von einer ganz niedlichen Rasselbande wurde man bewirtet, hatte ein super schönes Plätzchen im Garten zum Quatschen und die Zwerge waren die ganze Zeit mit etwas beschäftigt! Hauptsächlich mit dem Wasser!

Bevor es mit gaaanz viel Bedauern zurück nach Hause ging, durfte ich noch ins süße Häuschen spingsen. Der ganze Stolz, das Nähzimmer!

ICH WILL AUCH SO WAS!!!

Tatsächlich bin ich ein bisschen neidisch auf das schöne Häuschen mit tollem Garten. Ich hab mir aber auf meiner Inspirationsliste im Kopf schon wieder ein paar Ideen festgehalten 😉

Und um ehrlich zu sein, ich hätte das hier echt gerne bebildert, aber manches ist doch nur für mich…

…..und ich habs vor lauter Quatschen echt vergessen Fotos zu machen 🙂

Ich kann euch aber zeigen was ich geschenkt bekommen habe!

Mädels Wir kommen wieder!!! Danke für den tollen Nachmittag!!

2 Kommentare

  1. lillylou´s

    Ohh wie schön, soweit bin ich noch gar nicht 🙂

    • Ich hoffe auf deinen Artikel! Aber alles zu seiner Zeit….

Kommentar verfassen

