Gattengeburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen melde ich mich heute bei Euch nach der großen Feier! 😀

Es war sehr klein und gemütlich, meine Kinderchen und ein Freundespaar als Gäste!!

Aber schön war es!

Das gabs dann heute als Geschenk!

Ja, ich weiß, den kennt Ihr schon! Aber das mein Mann sich auch sehr darüber gefreut hat, das wusstet ihr nicht!

Die Kinder haben ganz pflichtbewusst heute den Frühstückstisch gedeckt und Brötchen gekauft!

Dann habe ich den Rest der beiden Kuchen fertiggestellt, heißt, garnieren und belegen! Abgebacken hatte ich die Böden gestern Abend schon!

Wie angekündigt habe ich das Rezept aus der Lecker Bakery ausprobiert! Meiner ist farblich nur auf meinen Mann abgestimmt und optisch auf meine Springformgröße. Eine Kleine habe ich nämlich nicht und auch überlesen das ich diese bräuchte! 🙂 Typisch für mich!

Hier der übliche Freestyle Kuchen auf Schwarzwälder-Kirsch-Basis:

Und hier die tolle „Lecker Bakery“ Torte im BVB Look!

…und die ist auch noch total Lecker!!!

Leider ging bei Kaffee, Kuchen und Gequassel der Tag viel zu schnell zu Ende!

Ich bügel grade und lege mich dann zu meinem Gatten auf die Couch, noch ein bisschen Ruhe genießen, bevor die neue Woche schon wieder startet!

Allerliebste Grüße

Julchen

2 Kommentare

  1. Auch wenn wir hier Bayern Fans sind und somit eigentlich Feinde 😉 muss ich sagen dass alles sehr schön geworden ist. Kuchen sieht toll und super lecker aus 🙂

    • Der war auch super lecker 😉
      Hab schon eine Bestellung für den nächsten bekommen… Das hat sich gelohnt den zu probieren!
      Keine Angst nur meine Jungs sind BVB Fans. Wir Mädels sind Geißbock Fans… Die 2.Liga grüßt!

Kommentar verfassen

