Frage Foto Freitag – VierPunktNull

Die Woche raste quasi an mir vorbei!

Keine Zeit für nichts, nichtmal für meinen Blog!

Aber bei Steffis Frage-Foto-Freitag MUSS ich dabei sein! Einfach weils Spaß macht!

Diese Woche sind die Fragen echt eine Herausforderung… da ist viel Kreativität gefragt, weil ich doch keine Zeit hatte Bilder zu machen!

Aber ich habe ein paar schöne Antworten gefunden:

*

1) Wo warst du letztes Wochenende?

Ihr erinnert Euch vielleicht, es war Gattengeburtstag! Aber wir waren auch spazieren… So siehts bei uns am Rhein aus!

*

2) Gefühlszustand?

tja… wie er halt!

*

3) Was soll lieber niemand wissen??

…was es mit meiner Nachbarin und diesen süßen Babys auf sich hat!

(das ist der Frühjahrswurf und jetzt haben die Nachbarn schon wieder neue Kätzchen 🙂 und ich darf immernoch keine haben *motz*)

*

4) Schöner Spruch?

*

5) Das beste Eis?

Nein, ich meinte nicht das es das beste Eis in Italien gibt!

Aber derjenige, der meiner Meinung nach das beste Eis macht, ist nun mal ein Italiener!

*

*

Ich hoffe es gefällt Euch auch dieses Mal!!

Lasst mal von Euch hören!!

Bussis Julchen

3 Kommentare

  1. Aber wenn deine Nachbarin die Kätzchen hat, dann sind sie ja ganz in deiner Nähe… Ist doch fast wie eigene.
    Ein ganz schönes Wochenende (mit dem Gatten) wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    • Na Klar sind die in meiner Nähe, aber ich bin doch schrecklich allergisch auf Katzen. Deshalb immer nur gucken, nicht anfassen und besser nicht atmen!
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Grüßle

  2. Hallo Julchen,

    ooooh, was sind die Kätzchen süüüüß. Dann fällt die eben öfter mal aus versehen, die Wurst vom Brot, wenn du im Garten sitzt und dann suchen sie sich schon ihr zu Hause 😉

    LG, Maike

Kommentar verfassen

