Ganz viel faul…

Huhu!

Ich melde mich zu später Stunde! Mein Gatte ist arbeiten und ich hab grade so gar keine Lust ins kalte, einsame Bett zu steigen!

Also berichte ich mal von unserem Wochenende!

Samstags stand das Sommerfest in der Kampfsportschule des Sifu an! Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut einfach mal mit meinen Kindern Kuchen zu spachteln den andere gebacken haben und die legendäre Pizza des Meisters zu essen. Das hab ich auch getan, aber weil ich ja kaum jemandem etwas abschlagen kann, hab ich natürlich auch einen Teil der Kinderbelustigung betreut! Mal so zwischendurch. Mein Göttergatte hat sich dann auch spontan einspannen lassen… Aber es war ein sehr lustiger Tag! Am Ende gab es noch eine Tombola und ICH HAB GEWONNEN!! Passiert mir sonst eher selten. Jetzt bin ich stolze Besitzerin einiger T-Shirts (*lach* alle in Kindergröße), eines Parmesanhobels und eines Entspannungsbuches.

In Fact: Mehr Zeug im Haus, weniger Geld in der Tasche, gelungener Tag mit viel Spaß, neue Varianten von Outdoor Klassikern der Kinderspiele gelernt und Beschluß den Speiseplan für die kommende Woche auf Italienisch zu setzen!!

Mit dem italienisch Kochen habe ich dann heute auch schon direkt begonnen.

Spaghetti Carbonara, super einfach und lecker! Rezept folgt noch!

Ansonsten war unser Sonntag sowas von super faul! Ich hab schlichtweg nix getan! Nur mal bisschen Haushalt und dann Couch! Es war so entspannend! Und ganz dringend nötig um Energie für die kommende Woche zu sammeln….

Dann werd ich mich jetzt mal wieder der Bügelwäsche widmen und mich morgen wieder melden!

Gut’s Nächtle!!

Lg Julchen

Kommentar verfassen

