Kreativfieber Give-Away

Ach was ist mir das Glück im Moment hold!

Ich habe tatsächlich ein Tchibo Wendetaschen Nähset gewonnen!!

Vielen, vielen Dank an Jutta und Maike von kreativfieber!

Und im Gegenzug kommt ihr in meine Linkliste!

Warum?

Weil Euer Blog einfach Klasse ist!!

Leute es lohnt sich wirklich bei den Beiden vorbei zu schauen… Ihr werdet sehen!

Liebe Grüße

Julchen

P.S: Sorry Jutta und Maike, das ich euer „…and the winner is…“ geklaut geliehen habe, es gefiel mir einfach gut und passte so schön in den Post! Wenns Probleme gibt damit bitte, bitte melden!!

2 Kommentare

  1. Danke für das Lob 🙂 Für so einen schönen Post darfst du unser „the winner is“ natürlich gerne leihen! Die Tasche macht sich diese Woche noch auf den Weg!

    • Das freut mich sehr! Ich bin doch so Taschenverrückt! Lg Julchen

Kommentar verfassen

