Kleiderkreisel – „Kämpft stilvoll gegen Verschwendung“

Heute geht mein Post mal ein bisschen in die Lifestylerichtung!

Ich möchte Euch einen Link vorstellen, der mich in den letzten Tagen sehr beschäftigt hat.

Kleiderkreisel nennt sich das Ganze, ist aufgebaut wie eine Community und man kann dort, gebührenfrei, Kleidung verkaufen, tauschen oder verschenken!!

Bei mir persönlich ist es so das ich mich immer etwas schwer tue meinen Schrank auszumisten und in der Konsequenz etwas wegzuschmeissen. Finde ich schrecklich. Deshalb wurden bei mir seit Jahren die Klamotten weitergegeben, upgecycelt oder an Seite gelegt (man könnte ja nochwas davon brauchen). Es stapelte sich alles…

Bei Fee habe ich dann das Erstemal vom Kleiderkreisel gelesen, habs mir auch angesehen, aber erst gestern auch genutzt!

Vorrausgegangen war der natürliche Wunsch jeder Frau, den inhalt des Kleiderschranks saisonal anzupassen. Aber wohin mit Neuem??
Auf die Idee meines Mannes („schmeiß doch endlich mal was weg“) bin ich garnicht eingegangen, sondern hab mal einfach ein Probeobjekt beim Kleiderkreisel eingestellt! Mal sehen wie es läuft, aber die Idee die hinter dem Ganzen steckt finde ich extrem gut!

Schauts euch doch mal an, sofern ihr nicht schon angemeldet seid!

Liebe Grüße

Julchen

2 Kommentare

  1. Da bin ich auch angemeldet. Bin auch schon einige Klamotten losgeworden, aber mind. genauso viele neue habe ich mir da erkreiselt. War zwar nie mein Plan, aber man kommt kaum drumherum, wenn man nicht genug Disziplin besitzt 😀

    Im Forum gibt es auch einen Flohmarktbereich, wo du auch allen möglichen anderen Kram kaufen, verkaufen oder tauschen kannst. Hab dadurch schon diverse neue DVDs und Bücher ertauscht. 🙂

    • Disziplin in Sachen Kleidung??? Klaro, hab ich…. garkeine!! 😉 Ich denke ich werde noch vieles entdecken! Danke für den Tipp!

Kommentar verfassen

