Schnelle Kürbissuppe

Und noch ein Post, weils heute so schön ist!

Aber ich wollte euch doch meine Kürbissuppe nicht vorenthalten!

Das Rezept findet ihr natürlich oben bei Kochen!

Hier noch ein paar Bilder vom Kochen…

Das war soooooo einfach!

Und ist sowas von lecker!!!

Viel Spaß beim ausprobieren!

Lg

Julchen

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Vielleicht koche ich das ja mal nach. Ich habe, soweit ich weiß, noch nie Kürbis gegessen und würde das gern mal probieren. Eigentlich würd ich das gern erst mal irgendwo essen, wo es jemand mit Ahnung zubereitet hat, aber ich kenne keinen, der sowas kocht. 😀
    Im Supermarkt stand ich schon oft vor den Kürbissen und fragte mich, ob ich es einfach mal wagen soll. Ich denke, das werd ich demnächst mal tun.

    • Wenn du jetzt in meiner Nähe wohnen würdest dürftest du gerne Probeessen kommen!
      Trau dich ruhig mal! Es lohnt sich!
      Soll ich Dir das Rezept mal für 1 Person aufschreiben?? So zum probieren?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: