Frage Foto Freitag – Fast Five

An diesem extra stressigen Freitag, bin ich gezwungen einen ganz kurzen FFF zu posten… mehr Zeit bleibt einfach nicht!

Aber bei diesen tollen Fragen von Steffi, kann ich doch nicht wirklich pausieren 😉

Also los gehts:

1.) Ein Gefühl?

Kampfsport

2.) Neu?

Der Erste, von mir, beim Kleiderkreisel, eingestellte Artikel!!

3.) Was hilft immer?

Blumen helfen eigentlich immer bei mir! Aber sagts nicht weiter! 😉

4.) Gesagt: „Süüüüß“?

Na, war ich nicht süß???!!

5.) Gedacht: „Wow“?

Mein Wow! geht an Jutta und Maike von kreativfieber!!

Mein Give-Away war heute schon in der Hauspost! Wow! Wart ihr schnell! Danke!!

**

Das wars dann für heute auf die Schnelle von mir!

Liebe Grüße

Julchen

Kommentar verfassen

