Neu Vorstellungen… oder an Bekanntes erinnern!

Manche der Seiten die ich künftig Montags hier vorstelle, kennt der eine oder andere schon.

Zum einen weil er aufmerksamer Leser ist oder weil er/sie wie ich einfach durch Zufall auf sie gestossen ist!

Heute gehts um WeUpcycle und Recycleart!

Fotos von Recycleart

Foto von WeUpcycle

Ich liebe einfach Upcycling, bei dem Punkt kann man nix machen 😉 Besonders wenns so toll aussieht!!

Diese beiden Seiten sind an Ideenreichtum kaum zu überbieten, tolle Projekte und absolut lobenswert in der Recycling Idee!

Schaut doch mal auf den Seiten vorbei und überzeugt euch davon wieviel man aus „Müll“ noch alles machen kann!!

Viel Spaß dabei!

Lg Julchen

Ein Kommentar

  1. Ich find solche Seiten auch toll. Ich bin ja eh ein „Öko“, wenn man es so will. Zumindest gebe ich mir viel Mühe dabei und bin immer schon gegen sinnlose Verschwendung gewesem. Es wird ja eh zu viel weggeworfen, selbst absolut funktionale Dinge. Sowas macht mich immer traurig. Ich lauf gern, wenn Sperrmüll ist, durch die Straßen und suche nach verwertbaren Sachen. Leider ist es aber mittlerweile so, dass fast alles aus billigen Pressspan besteht, der nicht lange hält. Daraus kann man dann gar nix mehr machen. Der ist dann tatsächlich nur noch Müll. Schade schade.

    Ich hab mal gesehen, wie jemand Blumen in seine alten Gummstiefel gepflanzt hat. Die Idee fand ich so gut, dass ich sowas irgendwann auch mal machen muss. Ich brauche endlich mal ausgelatschte Schuhe, in die eine Pflanze reinpasst! 😀

Kommentar verfassen

