Was könnte wohl ein Mittmach Mittwoch sein??

Hmm…

Berechtigte Frage!

…und Nein, ich fands optisch schöner in der Überschrift Mittmach Mittwoch mit Doppel-T zu schreiben!! Ich kann eigentlich schreiben!!!

Also ich hab heute morgen bei jolijou etwas zum Mitmachen gefunden! *klick*

Ich schau ja immer gerne bei Ihr rein, zwar meist via facebook, aber irgendwie lande ich immer wieder bei Ihr! Zeit sie in meine „Stöberecke“ aufzunehmen!

Hah, ich hab noch etwas entdeckt!! Bei Steffi von Ohhh… Mhhh… !! *klick*

Wobei kann man noch mitmachen??

Ich bei Euch? Ihr bei mir?

Ihr bei mir, klappt ja bei Facebook manchmal, da würde ich mich über ein wenig mehr eurer Ideen sehr freuen und über Likes natürlich!

Also, kein Frosch sein und teilen…

Also Ideen…

…mit mir…

…und dem Rest hier!

Ich strenge mich an und suche noch ein bisschen was für Euch!!

Liebste Grüße

Euer Julchen

P.S:
Ich war fleißig und facebook spielt mir heute echt in die Karten!

Da hab ich noch was gefunden für Euch!

Teacup in the garden ist eine Seite die für mich auch Neu ist, da seh ich mich gleich mal um, aber wichtig, es gibt ein Give-Away!!

giveaway

*klick*

Hinterlasse einen Kommentar