Donnerstags Dies & Das

Ein total verregneter Donnerstag erwartete mich heute, kurz nachdem ich die Augen aufschlug. Zudem hat mich auch eine fiese Erkältung fest im Griff! Also kein gutes Omen um einen schönen Tag zu haben!

Ganz ehrlich, so richtig schön war er auch nicht. Meine Kinderchen hatten im allgemeinen einen leichten Wohnungskoller inkl. Hausaufgabenstreik. Besonders gut meinten es aber zwei von meiner Bande mit mir. Die Jüngste steckt mitten in einer Hardcore Trotzphase mit brüllen, stampfen und extremer Theatralik, wohingegen der ganz Große in einer „mir egal“ Pubertätsphase steckt die mir graue Haare verpasst!!

Ein wenig Spaß hatte ich aber dann doch…

Ich hab den Weg zur Kita genutzt um ein paar fröhliche Spielereien mit der Kleinen zu treiben um unseren vorhergehenden Streit vergessen zu machen.

Welche Mama streitet sich schon gerne mit der Prinzessin??

Dabei sind diese Schnappschüsse entstanden!

Regenspaß ist eine tolle Sache, wenns dann mal kurz trocken ist um so mehr!!

Bis morgen Ihr Lieben

Euer Julchen

Kommentar verfassen

