Frage Foto Freitag – 6 mal 5

Schon ist es wieder eine Woche her seit dem letzten FFF!

Und so vieles ist passiert! Ich bin schon zum sechsten mal mit den fünf Antworten dabei.

Dieses Mal hat Steffi von ohhh…mhhh… sich wieder ganz tolle Fragen ausgedacht und hier seht Ihr meine Antworten:

1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?

Ich wähle, ich wähle… Mein Adamskostüm!!! Da hab ich wenigstens nichts falsch gemach! Ich entziehe mich damit der ewigen „es passt nicht zu…“ Diskussion!

2.) Entdeckt?

Das eine der optisch schönsten Jahreszeiten auf mich zukommt!!

3.) So hübsch?

Wie hübsch doch“gewöhnliche“ Tiere sein können und wie schön Kinderaugen leuchten beim Anblick deren Entdeckung!

4.) Blätterst du am Wochenende?

Eine von diesen hier warscheinlich… Ich muß dringend die Herbstdeko auspacken oder herstellen. Bin mal wieder spät dran!

5.) Was planst du Schönes?

Backen, Baden, gemütliche Stunden am Wochenende…

*

*

Das war’s an dieser Stelle von mir erstmal, ich hab immer noch fiesen Schnupfen, den kurier ich mal aus.

Ich hoffe es hat euch gefallen,

viele Liebe Grüße

Euer

Julchen

3 Kommentare

  1. Viele schöne Antworten… Die Kerze riecht bestimmt himmlisch. Dann mach es dir mal schön gemütlich mit einem leckeren Stükchen Kuchen und der Kerze in der Badewanne…
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    • Ganz ehrlich, ich kann Dir gerade nicht sagen wie sie riecht. Meine Nase mag noch keine Gerüche aufnehmen. Aber wenn es so weit ist, erzähl‘ ich es Dir! Und auf den Ombre Cake freu ich mich wie Bolle!!
      Schönes Wochenende wünsch ich Dir
      Grüße

  2. relleoMein

    Die kleinen Schnecken mit Häuschen sind wirklich hübsch, die kriechen immer an meiner Terrassentüre hoch und hängen dann da 🙂 Lieben Gruß und ein wohlig warmes Kuschelwochenende wünsch ich Dir!
    Heike

Kommentar verfassen

