Mein Mann kann!!!

Wir hatten ein super schönes Wochenende!

Ich bin zwar immer noch nicht gesund, aber es gab viel zu tun und dann denkt man nicht an sowas! Nix mit ausruhen…

Erstmal hab ich Freitag den tollen „Pink Ombre Cake“ aus der Lecker Bakery gebacken, den hab ich mitgenommen zu unserem Sommerfest in der Kampfsportschule.

Schaut mal was mein Mann kann…

….und was war ich stolz!!!

Mein kleiner Sohn hat auch einen Stein kaputt gehauen!

Das Highlight war dieser Sondergast!

So einen asiatischen Löwentanz muß man mal gesehen haben!

Mit Nähen und basteln war also nix am Samstag und Sonntags waren wir dann wieder auf Tour!

Diesesmal als Verkäufer auf einem Kinderbasar!

Hat sich auch gelohnt! War zwar anstrengend, aber ich bin ein paar Teile losgeworden. Bei so vielen Kinderchen sammelt sich immer extrem viel an. Und der Erlös geht zudem ja an unseren örtlichen Kindergarten, da steht man sich gerne mal ein paar Stunden die Beine in den Bauch!

Ich hoffe ihr hattet auch schöne Wochenenden!

Liebste Grüße

Julchen

 

Kommentar verfassen

