Mittmach Mittwoch die 2te

Huhu!

Ist wirklich schon Mittwoch?! Man das ging schnell…

Ich hab mich so in meinem Trödel versteckt, das ich das garnicht kommen sah!

Naja jetzt hab ich bei Facebook eine Trödelgruppe gestartet! Läuft zäh, aber es müssen ja auch Leute mitmachen, sonst gibt das keinen…

Vielleicht wollt ihr mitmachen? *klick*

Schöner Einstieg für de Mittmach Mittwoch, oder?

Was hab ich sonst noch entdeckt?? Ehrlich gesagt nicht so viel…

Das hab ich bei jemandem entdeckt via facebook *klick*

Lasst mir noch ein bisschen Zeit heute, wenn ich nochwas finde, dann schreib ich es euch noch auf! 😉

Liebste Grüße

Euer Julchen

Kommentar verfassen

