Lange nichts mehr von mir hören lassen….

Ich weiß, sonst hört man ja mehr von mir!

Irgendwie tus mir auch leid, aber ich bin gesundheitlich ernsthaft angeschlagen im Moment und versuche gesund zu werden. Ich denke das geht vor…

Hab ja auch nichts erledigen können in den letzten Tagen 😦

Aber schreiben mußte ich euch heute doch, denn seit gestern hab ich bei Facebook einen „Like“ auf meiner Seite der mich nicht nur mehr als gerührt, sondern auch geehrt hat! Ich bin ja garnicht eingebildet aber Pattydoo mag meinen kleinen Blog!! Ich war selten so stolz!

Grund genug, sie in meinen Blog einzubauen, so als Dankeschön!!

Also ab heute NEU in der Linkliste, *trommelwirbel* PATTYDOO

So jetzt stürze ich mich in meine Stoffsammlung und werde endlich mal wieder etwas machen…

Ergebnisse und was ich noch so entdeckt habe, später!

Allerliebste Grüße

Euer Julchen

Kommentar verfassen

