Rückblick auf die letzten Tage

Ich bin etwas Blogfaul im Moment…

…viel beschäftigt innerhalb der Familie, im Ehrenamt und im Sport!

Aber ein wenig Kreatives habe ich geschafft und ich wollte euch doch noch ein bisschen was zeigen aus den letzten Tagen!

Das war meine Samstagsbeschäftigung!!!

Freundliche Familien haben Sachen gespendet und ich habe sie Verkauft, für den Kindergarten!! Es war echt kalt, aber es hat sich gelohnt!

Auf dem gleichen Flohmarkt habe ich dann Sonntags beim stöbern, herrliche Bommelwolle gefunden. Ein absolutes Schnäppchen!

Und das hier ist daraus entstanden!

2 hübsche Schals für meine Mädels!

Und da ich noch ganz viele Knäuel habe, in verschiedenen anderen Farben, werde ich wohl noch ein paar mehr häkeln.

Ich habe eine super schöne vielseitige Pflanze erstanden, die ist echt Klasse! Schaut mal:

Die Hübsche nennt sich „Stacheldrahtpflanze“ und das erste mal von ihr gehört habe ich bei Teacup – in – the Garden, vor 2 Wochen.

Am Montag hatte ja auch noch mene Süße Kleine Maus Geburtstag!

Ein paar Kleinigkeiten gab es für die Kleine.

Natürlich auch Schminke, man ist ja jetzt schon Groß! 😉

Aber das Beste:

Ich muß gestehen, ich habe meinen Mann geschickt, die Ohrringe mit der Kleinen stechen zu lassen.

Dafür war ich zu feige.

Aber die Kleine war ja sooooo tapfer und ist jetzt soooo stolz!

Ein wunderschöner Tag ging viel zu schnell zu Ende.

In meiner Häkelwut, habe ich mir dann auch so einen Schal gefertigt

und diese Apfel-Marmelade nach Anleitung von Zuckersüße Äpfel

habe ich auch noch gemacht!

So und jetzt werde ich mal ganz unkreativ Bügeln.

Liebste Grüße

Euer Julchen

Ein Kommentar

  1. Da bist Du ja…wollte schon eine Suchmeldung aufgeben 😉
    Kann ich aber verstehn…manchmal hat man halt so viel anderes zeug um die Ohren.

Kommentar verfassen

