DIY Doodle Stone – Briefbeschwerer

Kleiner DIY Beitrag!

Beim Blogstöbern habe ich eine tolle Idee bei Alessa gefunden!

Und da ich so eine Krakelmarie bin, grade ein paar tolle Steine gefunden habe und mein Mann immer über die rumliegenden Notitzzettel mosert, habe ich kurzerhand das alles miteinanderverbunden.

Herraus kam:

„Doodle Stone – Briefbeschwerer“

Liebste Grüße

Julchen

Advertisements

4 Kommentare

  1. Sieht echt gut aus, dein Briefbeschwerer. Oft sind die einfachsten Dinge die wirkungsvollsten.

    • Ja finde ich auch. Ich bemüh mich immer auch solch kleine DIYs zu dokumentieren, es könnte ja jmd inspirieren. LG

  2. Das sieht ja richtig toll aus, eine wunderbare Idee! 🙂
    Ganz liebe Grüße!
    Alessa

    • Hach das freut mich aber, das der Stein grade Dir gefällt! Eigentlich war es ja ein bisschen deine Idee 😉
      Liebste Grüße und danke für deine Inspiration!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: