Endlich wieder Frage Foto Freitag…

Heute ist es wieder so weit, nach Steffis Pause, haben wir lange auf diesen Freitag gewartet!

Manch kreative Bloggerseele hat selber einen FFF erstellt, mir fehlte leider die Zeit dazu.

Aber heute bin ich wieder mit dabei!!

Und hier die Antworten auf Steffis Fragen:

1.Was siehst du täglich?

Jeden Tag sehe ich mein „Schätzchen“, ein Dachbodenfund, aber nutzen kann ich sie viel zu selten!

2.Gute Frage?

Spricht für sich, oder??

3.Für jemand anderes?

Für meine Große 😉

Elefantös nach Farbenmix.

4. Ein Kleidungsstück das dich gerade glücklich macht?

Relativ unspektakulär: Mein 50Cent Schal!

Ich mag diese Palis…

5. Ausprobiert??

Noch nicht geschehen, aber ich habe heute Mittag vor ein Rezept von „Kuchenduft und Kinderlachen“ auszuprobieren.

Das wars dann erstmal für heute…

Liebste Grüße

Julchen

4 Kommentare

  1. Hallo Julchen,

    was für ein süßer Elefant. Und nähen muss ich auch mal wieder. Vielleicht ja dieses Wochenende 🙂

    LG, Maike

    • *Freu*
      Schönes Wochenende
      wünsche ich Dir
      LG

  2. … und wie war der Kürbis???? Wir haben in Italien so viel Lavendel geschnitten, dass ich daraus unbedingt für die Kinder kleine Säckchen nähen muss… Also dann sehe ich meine Nähmaschine auch mal wieder 😉

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    • Irgendwie steht der Kürbis immer noch in meiner Küche. *schäm*
      Aus Angst niemand könnte mein Essen mögen habe ich es nach hinten geschoben aber heute kommen meine Kinderchen nicht mehr drumherum. Und das Familienoberhaupt erst recht nicht 😉
      Ich berichte Dir gerne später wie alles geklappt hat!
      Magst du mir etwas Lavendel abgeben?? Oder so ein Säckchen?
      ICH LIEBE LAVENDEL!
      Viel Spaß beim Nähen!
      Liebste Grüße Julchen

Kommentar verfassen

