Auf Wiedersehen…

… es mag für viele überraschend sein, aber ich habe meine Blogadresse gewechselt!

Ich brauchte einen Neuanfang, Tapetenwechsel o.ä!

Meine Lieblinge, vor allem die die immer so fleißig kommentiert haben, sind mit umgezogen. Ihr wurdet direkt im neuen Blog verlinkt!

Wenn ihr mir weiter folgen möchtet, könnt Ihr das gerne tun unter: MamaJulchensBlog

Dieser Blog ist nur „stillgelegt“, so das ihr auch weiter die nützlichen Links nutzen könnt!

Ich Danke euch Allen! Bitte bleibt mir treu!

Allerliebste Grüße

Euer Julchen

 

 

Kommentar verfassen

