About

Wer schreibt hier?!

Ab heute JULCHEN, eigentlich Judith Elisabeth Bömer…

Ewig 20 Jahre, naja ich geh schwer auf die 30 zu, aber das muß ja keiner wissen…

4fach Patchwork Mama, 2 Jungs, 2 Mädels, sehr ausgeglichen… auch mein Ehemann gehört zur großen Runde. Viel Familie drumherum, bis hin zu Urgroßmüttern…

klein, laut, ehrlich, chaotisch, kreativ, alles ein bisschen Könner, zu gut zu anderen, sportlich und noch einiges mehr!

Ich liebe alles Kreative, gutes Essen, schöne Dinge und die Geschichten dazu!

Dieser Blog ist mein Ventil und mein neues Hobby, neben den vielen anderen! Ich nähe, bastele, gestalte, betreibe aktiv Kampfsport und manage eine Großfamilie!

Ich teile gerne mein Erschaffenes und lasse andere auch gerne am Ideenreichtum anderer teilhaben.

Es gibt vieles zu entdecken auf meinem Blog und er wird ständig irgendwie erweitert!

Viel Spaß beim Lesen und Klicken, Verfolgen und Kommentieren!

Euer Julchen

4 Kommentare

  1. Dein neues Design gefäält mir super gut. Hast du ganz toll gemacht!
    Ist das ein „freies“ oder hast Du die Profi-Option?
    Weiter so 🙂

    • Danke! Schön das es Dir gefällt!!!
      Das ist ein „freies“ Theme, FOREVER heißt es, bei dem du den Hintergrund selbst gestalten kannst, dafür habe ich mir ein wallpaper (auch free) gedownloaded.

      • Oh danke für den Tipp. Ich bin noch voll der Honk im Bezug auf den Blog und wusste gar nicht was Wallpaper sind *undweg*

      • Hahahah.. mußte erstmal fertig lachen wegen dem „Honk“! *Räusper* Du hast deinen Blog doch schon länger als ich meinen, find ich ja süß das DU von MIR lernst… Ist mir eine Ehre! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: